D'Rossschwemm

Unsere Vereinsgaststätte

Die Vereinsgaststätte D'Roßschwemm ist ein beliebter Anlaufpunkt für Ortsansässige sowie auswertige Besucher. Für bis zu 140 Gäste bieten wir neben einem modernen Ambiente eine Bewirtung, die vielgelobt ist. Feiern Sie bei uns Ihren Geburtstag, Ihre Weihnachts- oder Familienfeier oder kehren Sie zu den regulären Öffnungzeiten auf ein gemütliches Bier ein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wir sind für Ihre Wünsche offen

Damit Ihre Festlichkeit ein voller Erfolg wird, gehen wir gerne auf Ihre Wünsche ein. Bei Dekoration, Bewirtung und Menüwunsch helfen wir Ihnen gerne weiter.

Themen-Buffets

Unser Italienisches Buffet, wie auch das Wild-Buffet sind nicht nur bestens besucht, wir bieten diese mehrmals im Jahr für Sie an.

Mittwoch: 17-21 Uhr
Sonntag: 18-22 Uhr

sowie nach vorheriger Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Am besten kontaktieren Sie uns telefonisch für Anfragen zu einer Veranstaltung oder Feier. Vorab können Sie sich gerne über die Nutzungsgebühren für unsere Vereinsgaststätte informieren.

Benutzungsgebühren Vereinszentrum D'Roßschwemm
Benutzungsgebühren Vereinszentrum D'Roß[...]