Förderverein Dolling e.V.

Tholbather Weg 7

85129 Oberdolling

Rufen Sie einfach an unter

+49 8404 9388618 (während der Öffnungszeiten) bzw.

+ 49 152 54971996

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke.

Zweck des Vereins ist es, im Rahmen der ländlichen Entwicklung die sportlichen Belange, Kultur-, Heimat-, Jugend-, Landschafts-, Alten- und Brauchtumspflege sowie musische Zwecke zu fördern.

Die Aktivitäten des Vereins sollen im Einklang mit den ortsansässigen Vereinen, Gruppen und Organisationen und nicht in Konkurrenz zu diesen durchgeführt werden.

Näheres entnehmen Sie bitte der Satzung bzw. der Geschäftsordnung.

Heimat des Förderverein Dolling e.V. ist das im September 2012 neu eröffnete Vereinszentrum am Tholbather Weg. Auch die Feuerwehr Oberdolling (www.wir-loeschen-alles.de) sowie der SV Dolling e.V. (www.sv-dolling.de) fanden hier ihre neue Unterkunft. Neben der Feuerwehrhalle mit Schulungs- und Aufenthaltsraum bietet das Vereinszentrum Umkleidekabinen für die sportlichen Aktivitäten, eine Ballsporthalle und die Vereinsgaststätte "D´Roßschwemm" mit Platz für bis zu 140 Gästen.

Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied - es wird kein Mitgliedsbeitrag erhoben, den passenden Aufnahmeantrag finden Sie ebenso auf dieser Seite.

© Förderverein Dolling e.V.