Förderverein Dolling e.V.

Tholbather Weg 7

85129 Oberdolling

Rufen Sie einfach an unter

+49 8404 9388618 (während der Öffnungszeiten) bzw.

+ 49 152 54971996

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Chronik

Gründung

Im August 2012 entschlossen sich Josef Lohr, Peter Eitelhuber, Walter Weißberger, Christian Koch, Markus Hahn, Matthias Geist, Konrad Seidenschwarz, Hans Strasser und Karl Schaller zur Gründung des Förderverein Dolling e.V.. Mit Versammlung zum 01.09.2012 - damals noch im alten Sportheim - stimmten weitere 65 Personen der Gründung zu. Josef Lohr wurde zum 1. Vorsitzenden berufen, sein Stellvertreter ist Peter Eitelhuber. Die Vorstandschaft komplett machen Matthias Pfaller (Kassier), Karl Schaller (Schriftführer) sowie Walter Weißberger und Konrad Seidenschwarz (beide Beisitzer).

Mit der feierlichen Eröffnung am 14.09. (Kabarett-Abend mit den Raith-Schwestern) sowie der offizielle Teil am 16.09.2012 fand der Förderverein Dolling e.V. seine neue Heimat in den Räumen des Vereinszentrums. Seither ist dies die neue zentrale Anlaufstelle für sportliche, musische und kulturelle Veranstaltungen in der Gemeinde Oberdolling!

© Förderverein Dolling e.V.